Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
Animalia » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Animalia in der Presse
Norman

Antworten: 134
Hits: 539084

14.05.2013 20:25 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Beeindruckend! Das ist doch mal richtig was... ich bin gespannt, wie es weitergeht! Augenzwinkern

Thema: Animalia in der Presse
Norman

Antworten: 134
Hits: 539084

05.05.2013 22:54 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

@Carina: Verstehe nicht was du meinst mit "nur" - wenn denn Aktionen hier sind, mach ich natürlich auch davon Fotos. Was ich verlinkt habe, war ja nur ein Beispiel.
Und ich kenne genau die Person, die der "Blickfang" fürs gesamte Tierheim Süderstraße ist... aber sie hasst es... Hab ein Bild von ihr im Hühnchen-Kostüm, ist der Hammer! *gg*

Resa und Ina stellen hier bestimmt bald was auf die Beine und ich kann sicherlich auch mitmischen - und alles amtlich dokumentieren. Augenzwinkern

Thema: Animalia in der Presse
Norman

Antworten: 134
Hits: 539084

Fotos 02.05.2013 23:16 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Wenn (Presse-) Fotos benötigt werden, kann ich da bestimmt was machen - allerdings wohl nur in Hamburg. Ich kenne auch jmd. im Tierheim hier (Süderstr.), falls da bedarf besteht...

Das hier hab ich gerade erst gemacht vor ein paar Tagen:
http://goetterhimmel.com/wp-content/uplo...05/L1080709.jpg

Gruß,
Norman

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH