Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
Animalia » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Letzter Beitrag im Februar 2017
Mayleen

Antworten: 2
Hits: 55627

03.08.2017 04:08 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Hallo Danilo,

jetzt hat es auch nur zwei Monate gedauert, bis jemand deinen Beitrag gelesen hat... Wie du selbst festgestellt hast, ist Animalia leider nicht mehr aktiv, da sich die Mitglieder teilweise in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Anfang Juli haben wir quasi als Abschlussaktion unser Konto aufgelöst und den Restbetrag an das Tierheim PAWS-Patas gespendet.

Ich hoffe, dass du dem Tierschutz weiterhin verbunden bleibst.

Grüße,
Mayleen

Thema: Serverprobleme
Mayleen

Antworten: 11
Hits: 62474

14.01.2016 18:37 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Hab zwar noch nichts bemerkt, aber danke fürs Problem beheben! (:

Thema: Änderungen im Team
Mayleen

Antworten: 22
Hits: 151188

24.09.2014 23:53 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Da gibt es verschiedene Kriterien, die sind allerdings nicht in Stein gemeißelt. Prinzipiell muss Engagement vorhanden sein, die Gruppe sollte davon profitieren, der Großteil des Teams muss zustimmen usw.

Sich an Aktionen beteiligen und hier im Forum aktiv sein kann aber natürlich jeder (:

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

11.03.2014 00:02 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Ich mir auch, aber immerhin wollten sie über uns berichten (:

Hab den Bericht vom Oktober über Annika/Carina auch noch bei Presse verlinkt.

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

10.03.2014 19:35 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Zitat:
Original von Mayleen
Aber den oberen Artikel über euren PAWS Aufenthalt habt ihr ja auch nicht auf der Presseseite eingebunden?



Animalia wird in der aktuellen Ausgabe der dogstoday erwähnt! (:
http://animalia-tierschutz.de/downloads/...t_dogstoday.jpg

Thema: Serverprobleme
Mayleen

Antworten: 11
Hits: 62474

17.02.2014 15:01 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Ne, wir freuen uns eher, dass du dich immer darum kümmerst großes Grinsen
Auch von mir vielen Dank!

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

24.01.2014 17:37 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

"nachdem sich die Vorgängergruppe Teens4Animals wegen mangelnder Professionalität zerschlagen hatte" großes Grinsengroßes Grinsen

Oh je, da braucht der Arme schon Monate, um das Teil zu schreiben, um dann sprachlich sowie inhaltlich so etwas Bescheidenes zu fabrizieren.
Ich würde den nirgends veröffentlichen und auch auf der Webseite nicht einbinden.

Aber den oberen Artikel über euren PAWS Aufenthalt habt ihr ja auch nicht auf der Presseseite eingebunden?

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

09.10.2013 21:26 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Neu ist auch, dass ihr drei Wochen da gewesen seid großes Grinsen Aber sonst schön!

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

29.09.2013 13:45 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Ich bin nicht so sonderlich glücklich darüber (sollte eigentlich über ganz Animalia sein und die Überschrift.. naja), aber nachdem sich zwei Leute deswegen angemeldet haben, schmeiß ich ihn mal ein:

http://animalia-tierschutz.de/downloads/...feinenblick.pdf

Erschien in der letzten Ausgabe der Fernsehzeitschrift 'Auf einen Blick', die eine Auflage von 3 Millionen Lesern hat.

Thema: Änderungen im Team
Mayleen

Antworten: 22
Hits: 151188

14.09.2013 23:10 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Steffi ist dem Team beigetreten. Herzlich Willkommen! (:

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

14.05.2013 00:27 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Ich habs noch bei FB geteilt und auf der Webseite bei Presse eingebunden.

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

12.05.2013 18:43 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Oh wie toll, da machst du ja richtig gut Werbung für uns großes Grinsen <3
Aber könntest du das nochmal abscannen / fotografieren? Der untere Teil ist so leider schwer zu lesen.

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

03.05.2013 11:23 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Danke für das Angebot! Im Norden haben wir bisher nur leider noch keine Aktionen durchgeführt, weil es uns da an Leuten mangelt, aber vllt wollen du und Resa das ja ändern.

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

01.05.2013 12:15 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Super (:
Seite 14 übrigens.

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

17.04.2013 21:51 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Super! =)

Nur "mistete die Boxen aus" klingt doch sehr nach Pferden großes Grinsen

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

05.04.2013 19:50 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Super! Hoffentlich lesen das ein paar Interessierte und finden ggf. hier her.

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

29.03.2013 11:01 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Ist auf der Webseite drauf, zusammen mit dem Buch, das hat auch noch gefehlt.

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

16.03.2013 18:56 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Carina hat alle drei bekommen und mir meine Ausgabe gestern mitgebracht. Sie muss dir deins also erst noch schicken.

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

16.03.2013 18:54 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Es ist so ein cooles Gefühl, das Buch jetzt in der Hand zu halten! =)

Thema: Animalia in der Presse
Mayleen

Antworten: 134
Hits: 539085

08.03.2013 18:21 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Et voilà:
Audiodatei Interview

Er sagt leider Carina Maier statt Carina Baumann.

Und inhaltlich.. joa. Ausbaufähig großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH