Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
Animalia » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Animalia in der Presse
Steffi

Antworten: 134
Hits: 539063

12.05.2013 19:23 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Richtig schöner Artikel, sag doch nicht du kannst das nicht! smile

Thema: Animalia in der Presse
Steffi

Antworten: 134
Hits: 539063

17.04.2013 20:46 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Das gibt es als Printausgabe und wird grundsätzlich an alle Haushalte hier im Vorgebirge verteilt. Ist jetzt kein riesiges Gebiet, aber wird doch schon von einigen gelesen, da es eben auch jeder kostenlos in den Briefkasten bekommt (Anzeigenblatt).

Thema: Animalia in der Presse
Steffi

Antworten: 134
Hits: 539063

17.04.2013 17:09 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Der zweite Artikel in der heutigen Ausgabe vom Schaufenster.
http://www.schaufenster-bonn.de/rag-rsg-.../alfter?ref=rss

Die erste Zeile find ich echt lustig...kommt einem bekannt vor? großes Grinsen
Bin aber total zufrieden, Werbung für die Frühjahrsputz-Aktion gleich auch mit drin smile

Thema: Animalia in der Presse
Steffi

Antworten: 134
Hits: 539063

05.04.2013 10:12 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Genau. Eine Bekannte von mir arbeitet beim GA und ich hatte sie eigentlich allgemein mal gefragt, wer da so Ansprechpartner ist, dachte man könnte auf diese Weise hier in der Region vllt. noch ein paar interessierte Jugendliche finden. Als sie das mit Spanien mitbekommen hat, meinte sie, ich soll die dann doch mal anschreiben, das wäre bestimmt interessant.
Hab am Montag jetzt noch nen zweiten Termin beim lokalen Wochenblatt, mal schauen. Wenn euch noch irgendwas wichtig ist, was erwähnt werden sollte zu Animalia, sagt Bescheid smile

Thema: Animalia in der Presse
Steffi

Antworten: 134
Hits: 539063

04.04.2013 20:02 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Kleiner Artikel im General-Anzeiger Bonn über den Aufenthalt bei Paws: http://www.general-anzeiger-bonn.de/regi...cle1019051.html

Fand es allerdings sehr schade, dass der Link zur Animalia-Website nicht mit dabei steht, hab leider nicht dran gedacht denen explizit zu sagen, dass sie den dazuschreiben sollen. Nächstes Mal... Dafür find ich's aber ganz gut, dass sie Paws namentlich erwähnt haben. smile

Thema: Animalia in der Presse
Steffi

Antworten: 134
Hits: 539063

08.03.2013 18:33 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Ist doch - abgesehen von dem Namensdreher - gut geworden! smile

Auch wenn ich Annika leider nur zur Hälfte verstehe großes Grinsen

Thema: Animalia in der Presse
Steffi

Antworten: 134
Hits: 539063

04.03.2013 22:39 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Das hört sich ja unglaublich toll an! smile Wie hat sich das denn ergeben?

Thema: Animalia in der Presse
Steffi

Antworten: 134
Hits: 539063

17.05.2012 17:21 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Schöner Bericht! smile und ziemlich informativ in Bezug auf die verschiedenen Aktionen, find ich super.

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH