Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
Animalia » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Animalia in der Presse
Jana

Antworten: 134
Hits: 539152

Animalia in der Presse 23.01.2012 21:18 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben (:

Anlässlich des Eröffnung haben wir uns bemüht ein wenig mit der Presse zusammenzuarbeiten, um Animalia noch bekannter zu machen.

Ich persönlich spreche am besten erstmal von mir ausgehend, allerdings haben vor Allem Mayleen & Rinchen da auch noch was zu berichten smile
Die Westfalenpost hat bereits zugesagt einen Artikel über uns zu veröffentlichen.
Außerdem ist der Sauerlandkurier gewillt über uns zu berichten; in welcher Form werde ich noch mit der Redaktion abklären.

Liebe Grüße smile

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH