Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
Animalia » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Serverprobleme
Resa

Antworten: 11
Hits: 7025

18.02.2014 19:32 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Großes Dankeschön! smile

Thema: Animalia in der Presse
Resa

Antworten: 134
Hits: 66839

09.10.2013 21:35 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Sobald ich die Datei auch nur auf 105% der alten Größe ausweite, verschliert die Schrift. :/
http://tinypic.com/r/2cqjq0h/5

Thema: Animalia in der Presse
Resa

Antworten: 134
Hits: 66839

09.10.2013 21:22 Forum: Vorwort & Neuigkeiten


Geht das?
Finde den Artikel übrigens super! Auch wenn ich gar nicht wusste, dass Annika in Rheinhause wohnt... großes Grinsen

Thema: Animalia in der Presse
Resa

Antworten: 134
Hits: 66839

13.05.2013 19:30 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Ich seid süß. großes Grinsen <3

Thema: Animalia in der Presse
Resa

Antworten: 134
Hits: 66839

12.05.2013 18:56 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Musste mich entscheiden zwischen unten unleserlich oder seitlich. großes Grinsen
Der Artikel ist ein bisschen breiter als DIN A4, die Wörter an der Seite müssten aber noch erkennbar sein bzw man kann sie sich selbst weiterdenken.
Erster Beitrag ist editiert.

Thema: Animalia in der Presse
Resa

Antworten: 134
Hits: 66839

12.05.2013 18:40 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Stader Tageblatt. Gibt es auch im Internet, muss man sich aber für registrieren und das bin ich nicht.

Der Artikel ist drin - nimmt ziemlich genau eine halbe Seite ein.
Und ja, der ist selbstgeschrieben. Die Redakteurin hat aber gekürzt, geändert und so, weil Zeitungsartikel schreiben nicht wirklich mein Ding ist. großes Grinsen
Hoffe, das ist lesbar, sonst scann ich das nochmal ein. Und zu dem Bild sag ich lieber nichts. großes Grinsen

Thema: Animalia in der Presse
Resa

Antworten: 134
Hits: 66839

05.05.2013 21:16 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Bei dem Artikel im bmt ist die Überschrift komisch gewählt.
"Mit Leid ist nicht genug!" klingt irgendwie brutal. großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH