Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 
Animalia » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Letzter Beitrag im Februar 2017
Danilo

Antworten: 2
Hits: 12939

30.11.2017 16:45 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Hallo Mayleen,

danke für deine den Umständen entsprechend relativ schnelle Antwort!

Das Leben ist Veränderung - das ist nun mal so.

Ich wünsche ALLEN Mitgliedern alles Gute und verbleibe mit besten Wünschen

Danilo

PS: Bleibt das Forum vorerst noch aktiv (online) oder wird das auch irgendwann in der Versenkung verschwinden?

Thema: Letzter Beitrag im Februar 2017
Danilo

Antworten: 2
Hits: 12939

traurig Letzter Beitrag im Februar 2017 31.05.2017 15:15 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Scheinbar tut sich hier im deutschsprachigen Animalia-Forum nicht mehr viel, oder? Der vorerst letzte Beitrag wurde im Februar 2017 von Mayleen gepostet. Auch im Laufe des letzten Jahres war das Geschehen hier im Forum sehr überschaubar. Aber schließlich war auch ich (selber an die Nase fassend) während dieser Zeit nur 2x bis 3x hier bei "animalia-tierschutz.de" anwesend. Augen rollen

Thema: Animalia in der Presse
Danilo

Antworten: 134
Hits: 225841

10.10.2013 04:01 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Ein in ein Bild integriertes Schriftbild lässt sich kaum verändern. Die Schrift wird "pixelig" und unleserlich.
Deshalb habe ich für euch nochmal einen neuen Screenshot (884x1054px) erstellt:
http://imgur.com/6jCbs4k

Thema: Animalia in der Presse
Danilo

Antworten: 134
Hits: 225841

29.09.2013 15:36 Forum: Vorwort & Neuigkeiten

Ja, ich bin einer davon. großes Grinsen

Allerdings bin ich selber kein Leser dieser Zeitschrift. Ich hab den Beitrag eher zufällig gelesen, als ich bei meiner Mutter zu Besuch war und über's Wochenende Kater "Freddy" beaufsichtigt habe.

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH