Fand es allerdings sehr schade, dass der Link zur Animalia-Website nicht mit dabei steht, hab leider nicht dran gedacht denen explizit zu sagen, dass sie den dazuschreiben sollen. Nächstes Mal... Dafür find ich's aber ganz gut, dass sie Paws namentlich erwähnt haben.
Genau. Eine Bekannte von mir arbeitet beim GA und ich hatte sie eigentlich allgemein mal gefragt, wer da so Ansprechpartner ist, dachte man könnte auf diese Weise hier in der Region vllt. noch ein paar interessierte Jugendliche finden. Als sie das mit Spanien mitbekommen hat, meinte sie, ich soll die dann doch mal anschreiben, das wäre bestimmt interessant.
Hab am Montag jetzt noch nen zweiten Termin beim lokalen Wochenblatt, mal schauen. Wenn euch noch irgendwas wichtig ist, was erwähnt werden sollte zu Animalia, sagt Bescheid
wie cool
ich finde das wichtigste was immer drin stehen sollte ist, dass wir immer engagierte leute suchen so wie es in dem bericht oben ja auch steht. und sonst kannst du ja vielleicht die spendensammlung von buechern oder halfter/stricke erwaehnen wenn es passt.
Das gibt es als Printausgabe und wird grundsätzlich an alle Haushalte hier im Vorgebirge verteilt. Ist jetzt kein riesiges Gebiet, aber wird doch schon von einigen gelesen, da es eben auch jeder kostenlos in den Briefkasten bekommt (Anzeigenblatt).
Wenn (Presse-) Fotos benötigt werden, kann ich da bestimmt was machen - allerdings wohl nur in Hamburg. Ich kenne auch jmd. im Tierheim hier (Süderstr.), falls da bedarf besteht...