Ein in ein Bild integriertes Schriftbild lässt sich kaum verändern. Die Schrift wird "pixelig" und unleserlich.
Deshalb habe ich für euch nochmal einen neuen Screenshot (884x1054px) erstellt: http://imgur.com/6jCbs4k
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Danilo am 10.10.2013 04:15.
Bei unserem UT in Hennef wurden wir interviewt. Jetzt eeendlich kam mal ein Belegexemplar an.
Naja... Die Homepageangabe ist falsch, wir geben Kaninchen ins Tierheim weiter und als Foto nur Samu u ich...obwohl ich extra lauter Teamfotos mitgeschickt habe!
Sollen wir dazu eigentlich noch was zurück schreiben? mal davon abgesehen dass da drin sachen einfach nicht stimmen sollte es doch das mindeste sein unsere Website richtig zu schreiben?
"nachdem sich die Vorgängergruppe Teens4Animals wegen mangelnder Professionalität zerschlagen hatte"
Oh je, da braucht der Arme schon Monate, um das Teil zu schreiben, um dann sprachlich sowie inhaltlich so etwas Bescheidenes zu fabrizieren.
Ich würde den nirgends veröffentlichen und auch auf der Webseite nicht einbinden.
Aber den oberen Artikel über euren PAWS Aufenthalt habt ihr ja auch nicht auf der Presseseite eingebunden?