Ich kann leider keine Maedchen kaufen aaaber ich hoffe meine Freundin fotographiert es bald ab und schick es, dann stell ichs sofort rein. Sogar Bjoern Moschinski hat auf seinem Facebook drueber gepostet
'Yeah... in der aktuellen Ausgabe des Jugendmagazins "Mädchen" wird das Thema Veganismus behandelt. Es freut mich sehr das auch Rezepte aus meinem Kochbuch "Vegan kochen für alle" darin erscheinen.
Ich hatte gestern ein Interview mit einem Journalisten des Breisgauer Wochenberichts, der über Spanien und Animalia berichten wird. Bin schon sehr gespannt (:
Mhm ja was gibts zu erzählen, sehr nette noch junge Journalistin gewesen, hat viele Fragen gestellt, war sehr interessiert, Andrea und ich waren uns einig dass da was gutes bei raus kommen wird
Und am schluss hat sie noch ein Bild von uns mit Lucky (Andreas Hund) im Garten gemacht, der natürlich nichts besseres vorhatte als sein Hinterteil in die Kamera zu strecken xD
Sorry aber für's einscannen brauch ich meinen Vater weil das über WLAN läuft und aah kompliziert. Aber jetzt hat es geklappt
Was mich ja noch ein bisschen an dem Bericht stört ist, dass er immer wieder "Carina Baumann" schreibt und nicht Animalia, aber liegt wahrscheinlich daran dass es einfach eine regionale - wenn auch größere - Zeitung ist. Und die Fotos sehen einfach vom einscannen so doof aus, in der Zeitung sieht man die Punkte nicht. Aber finds total lustig dass er so viele Formulierungen von unserer Hp übernommen hat, scheinbar sind wir ziemlich gut xD