Andrea hat mich ja netterweise gestern noch spontan zum interview begleitet, lief echt gut fand das sooo cool dass er so ganz spontan auf uns gekommen ist. Das meiste wird uebers UT sein und hab nochmal besonders betont dass wir eine freie gruppe sind und wir uns sehr ueber neue mitglieder freuen wuerden, ich finde das ist eigentlich die wichtigste botschaft die bei den bisherigen berichten etwas untergegangen ist und bestimmt alle meinten wir sind sind halt eine"feste" gruppe.
Jetzt bin ich mal gespannt was er draus macht, muss ihm heute abend noch fotos schicken.
Hier nun endlich das Ergebnis unseres letzten Interviews. Nichts besonderes, aber ist doch schonmal gut wenn immer mal wieder was kleines über uns drin steht damit wir im Gedächtnis bleiben. Finde es nur ein bisschen schade, dass er das nicht besonders rausgehoben hat dass wir immer Mitglieder suchen usw., das hab ich ihm eigentlich gesagt dass mir das diesmal das wichtigste wäre. Naja
So, Rinchen & ich haben morgen ein Interview bei der Redakteurin, die im Februar schon einen Bericht über Animalia gemacht hat. Thema wird ein kleiner Jahresrückblick und natürlich der Gewinn des Preises der Ehepaar Quade Stiftung sein
"in der Presse" ist fast schon untertrieben - Carina, Monja und ich durften zusammen einen Artikel für das Buch "Jetzt tu ich was! Von der Lust, die Welt zu verändern" verfassen.
Es erscheint nächste Woche, vorbestellen kann man es zB hier: http://www.amazon.de/Jetzt-ich-was-Lust-...62382266&sr=8-2
Wir sind natürlich sehr glücklich, dass der Verlag uns so interessant fand und sehr gespannt, wie das Buch tatsächlich sein wird.
Der SWR4 hält wohl nicht viel davon, im Voraus Bescheid zu geben, wann ein Interview ausgestrahlt wird - unserer kam nämlich gestern Nachmittag gegen vier. Freunde von meinen Großeltern haben es gehört und Bescheid gegeben.
Ich hoffe jetzt, dass wir so schnell wie möglich eine Aufnahme zugeschickt bekommen.
habs vorhin schon auf fb gehört und ich finde das ist echt gut geworden, auch inhaltlich! schade dass man nicht wusste wanns ausgestrahlt wird, sonst hätte ich da extra swr4 gehört aber ist auch so cool eure stimmen auf der aufnahme zu hören