Büchermarkt Endingen, 1. Juni 2014


Einmal jährlich findet im südbadischen Endingen ein Bücherflohmarkt statt. Dieses Jahr wollten wir nicht nur als Besucher, sondern im Rahmen unserer Aktion "Animals, Books & Charity" als Aussteller mit dabei sein. Viele Tierfreunde spendeten uns in der Vergangenheit schon für unseren Online-Verkauf über booklooker zahlreiche gut erhaltener Bücher, wodurch wir unser Auto bis zum Anschlag voll packen konnten - eine ganz schöne Schufterei!

In Endingen angekommen, wurde uns ein toller Platz zugewiesen, wo wir uns auf 3m Standfläche ausbreiten konnten. Der Vormittag lief noch recht schleppend, doch gegen Mittag kamen immer mehr Besucher und interessierten sich neben unseren Büchern auch für unsere Tierschutzarbeit.

Lena und Carina am Bücherstand © Animalia

Gegen Ende der Marktzeit um 18.00 Uhr packten wir unseren Stand wieder zusammen und Zuhause angekommen zählten wir natürlich zu allererst unsere Einnahmen. Stolze 246,30 € kamen in den rund 8 Stunden zusammen!

Der gesamte Erlös kommt dem Verein KoMeT e.V. zu Gute, der sich um Pferde in Not kümmert.

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de