Ausland

Mitarbeit im Tierheim PAWS-Patas, Teil 4

19. Juli - 8. August 2016
Zum vierten Mal waren Mitglieder von Animalia im Tierheim von PAWS-Patas in Südspanien, um dort mitzuarbeiten.

Mitarbeit im Tierheim Soidog / Thailand

1. - 19. Januar 2015
Zwei Mitglieder von Animalia arbeiteten für zwei Wochen in einem thailändischen Tierheim mit.

Petition gegen den Mina Market Abu Dhabi

März 2012 - April 2014
Petition gegen die Zustände im Tiermarkt "Mina Market" in Abu Dhabi, die mittlerweile beendet ist.

Mitarbeit im Tierheim PAWS-Patas - Gezeichnetes Tagebuch

27. August - 6. September 2013
Während ihrem Aufenthalt im Tierheim PAWS-Patas in Südspanien haben Carina und Annika ein gezeichnetes Tagebuch geführt.

Mitarbeit im Tierheim PAWS-Patas, Teil 3

27. August - 6. September 2013
Im Spätsommer 2013 arbeiteten zum dritten Mal Mitglieder von Animalia im Tierheim PAWS in Spanien mit.

Mitarbeit im Tierheim PAWS-Patas, Teil 2

19. - 30. März 2013
Erneut arbeiteten drei Mitglieder von Animalia im Tierheim PAWS in Südspanien mit.

Mitarbeit im Tierheim PAWS-Patas

3. - 12. April 2012
Drei Mitglieder von Animalia arbeiteten für einige Tage in einem in Südspanien gelegenen Tierheim mit.

Kastrationsprojekt in Abu Dhabi

Februar 2012
Wir kastrierten herrenlose Straßenkatzen in Abu Dhabi.