Büchermarkt in Endingen 2016

Bereits zum dritten Mal nahm Animalia am jährlich stattfinden Bücherflohmarkt in Endingen im südlichen Baden-Württemberg teil. 2016 fand der Büchermarkt am 8. Mai statt.

Unser Stand © Animalia

Drei Mitglieder von Animalia - Annika, Carina & Mayleen - machten sich daher früh am Morgen auf den Weg, um zeitig den Stand aufzubauen und alle mitgebrachten Bücher ansprechend zu präsentieren. Dieses Jahr gaben wir die Bücher, die wir zuvor alle gespendet bekommen haben, gegen Spende und ohne feste Preisvorgaben ab. Dies wurde insgesamt auch sehr gut angenommen und wir konnten zusätzlich zum Büchererlös auch einige reine Spenden für unsere Arbeit bekommen.

Annika, Carina & Mayleen © Animalia

Insgesamt konnten wir so 205 € einnehmen. Der gesamte Erlös geht an den Gnadenhof Bahya Sanctuary und konkret an die Hündin Jameela, die an den Folgen schwerer Misshandlung leidend auf der Straße gefunden und vom Gnadenhof aufgenommen wurde. Jameela wurde, nachdem sich ihre Tierarztrechnungen gesamt im vierstelligen Bereich bewegt haben, mittlerweile erfolgreich nach Deutschland vermittelt.

Hündin Jameela, welcher der Erlös des Büchermarkts zugute kam © Baya Sanctuary



Aktuell

Aufgrund vermehrter Anfragen möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein eigenes Tierheim führen und daher keine Auslandseinsätze vermitteln können.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de