Flohmarkt

Über die Jahre hinweg sammelten sich bei uns einige Dinge an, die wir eigentlich nicht mehr gebrauchen konnten, zum Wegwerfen aber zu schade waren. Deshalb nahmen wir am 8. Mai 2010 an einem Flohmarkt im südbadischen Kenzingen teil.

Unser Stand, © Animalia

Bereits um 8 Uhr war der Stand mit Verkaufsartikeln und Informationsmaterial aufgebaut und die Kunden ließen nicht lange auf sich warten. Auch einige Spenden durften wir entgegen nehmen.
Am Ende des Tages war das Fazit dann auch positiv – 76,38 Euro hatten wir erwirtschaften können. Der Erlös wurde zu 100% an Animal Project (www.animal-project.de) gespendet.

Aktuell

Aufgrund vermehrter Anfragen möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein eigenes Tierheim führen und daher keine Auslandseinsätze vermitteln können.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de