Flohmarkt

Über die Jahre hinweg sammelten sich bei uns einige Dinge an, die wir eigentlich nicht mehr gebrauchen konnten, zum Wegwerfen aber zu schade waren. Deshalb nahmen wir am 8. Mai 2010 an einem Flohmarkt im südbadischen Kenzingen teil.

Unser Stand, © Animalia

Bereits um 8 Uhr war der Stand mit Verkaufsartikeln und Informationsmaterial aufgebaut und die Kunden ließen nicht lange auf sich warten. Auch einige Spenden durften wir entgegen nehmen.
Am Ende des Tages war das Fazit dann auch positiv – 76,38 Euro hatten wir erwirtschaften können. Der Erlös wurde zu 100% an Animal Project (www.animal-project.de) gespendet.

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de