Infostand in Waldkirch - 25. Oktober 2014


Am 25. Oktober 2014 konnte man uns in Waldkirch in der Nähe von Freiburg mit einem Infostand auf dem Wochenmarkt finden. Mit Plakaten, Flyern, Kurzdokus und einem Quiz informierten wir über unsere Kampagne "Leben schenken - Liebe adoptieren" und die damit verbundenen Tierschutzprobleme.


Ein besonderes Highlight war das handgemachte Glücksrad, an dem man gegen Spende drehen und so tolle Preise wie Plüsch-Eulen, Hundespielzeug, Süssigkeiten und Postkarten gewinnen konnte. Der Wochenmarkt war vor allem gegen Ende des Morgens stark besucht und es war schön, über unsere Aktivitäten und Ziele informieren zu können.

Aktuell

Aufgrund vermehrter Anfragen möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein eigenes Tierheim führen und daher keine Auslandseinsätze vermitteln können.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de