Marktstand Bülach 27. September 2014

Am Samstag, den 27. September, nahmen drei Team-Mitglieder von Animalia (Annika, Lena und Carina) wieder mit einem Kuchenstand am Bülacher-Wochenmarkt in der Schweiz teil. Diesmal gab es Schoko-Muffins, Apfel-Streuselkuchen, Zitronenkuchen, Nuss-Gugelhupf und Zuckerkuchen im Angebot, welche am Freitag vorbereitet wurden.

© Animalia

Samstags hieß es dann wieder früh aufstehen, um unseren Stand rechtzeitig aufbauen zu können. Das Wetter spielte super mit, morgens war es zwar noch sehr kalt, doch schon bald kamen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen.

Bis zum Marktende um ca. 12.00 Uhr hatten wir bis auf wenige Reste fast all unseren Kuchen verkauft. Den Erlös von 210 CHF (umgerechnet ca. 175 €) kommt der Eselhilfe Ihringen e.V. zu Gute.

Aktuell

Aufgrund vermehrter Anfragen möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein eigenes Tierheim führen und daher keine Auslandseinsätze vermitteln können.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de