Aktionsmonat Februar




Das Jahr 2013 ist bei uns von Animalia ganz den Aktionsmonaten gewidmet. Unter dem Motto "Veränderung beginnt mit DIR!" möchten wir jeden Monat unter ein bestimmtes Tierschutzthema stellen.

Im Februar behandeln wir das Thema "Zucht". Wir haben viel recherchiert und sind gerade dabei, spannende Texte zu Problemen wie Qualzucht und Vermehrerhunden fertig zu stellen. Wir haben auch eine Liste von interessanten Videos gesammelt und hoffen, euch damit ein bisschen auf die Problematik dieser Themen aufmerksam machen zu können. Ausserdem planen wir, mit eurer Hilfe die Organisation "Liberty for Dogs" zu unterstützen, indem wir eine oder mehrere Patenschaften übernehmen.
Der Monat Februar beinhaltet (noch) wenig Interaktivität - wir freuen uns aber sehr auf eure Ideen und hoffen, dass euch das Motto der Aktionsmonate etwas ermutigt, selbst aktiv zu werden.

Denn: "Veränderung beginnt mit DIR!"

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de