Stuttgart Pelzfrei 2014

Am 15. November 2014 fand bereits zum 8. Mal eine der größten Tierrechtsdemos in Süddeutschland statt - die "Stuttgart Pelzfrei", seit diesem Jahr erstmalig unter dem Namen "Demo für Tierrechte".

Lena, Jil und Carina trafen sich mit ca. 400 anderen Demonstranten auf dem Stuttgarter Schlossplatz.
Ab 12 Uhr gab es dort Infostände vieler verschiedener Tierrechtsorganisationen mit Filmvorführungen. Um 14 Uhr startete der Demozug mit einer Eröffnungsrede durch die Stuttgarter Innenstadt. Mit diversen Kundgebungen wurde vor Breuninger, Fur Style, Max Mara, Rene Lezard, Feinkost Böhm, Frankonia und dem Wissenschaftsministerium auf die grausame Ausbeutung von Tieren für Pelz, Stopfleber, Jagd und Tierversuche aufmerksam gemacht.

© Thorsten Weckenmann, www.tierrechte-stuttgart.de

Der offizielle Demo-Film der TiRS

Aktuell

Aufgrund vermehrter Anfragen möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein eigenes Tierheim führen und daher keine Auslandseinsätze vermitteln können.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de