Animalia 2017

Veganer Imbissstand 2010

Wie im vergangenen Jahr unterstützten wir Rosmarie Zähringer (Aktiv für Tiere) wieder bei ihrem veganen Imbissstand in Freiburg-Günterstal. Am Morgen des 28. Juni machten wir uns auf den Weg zum Hock und holten unterwegs die bestellten Brötchen ab. Am Treffpunkt angekommen war das Zelt bereits aufgebaut, nun mussten alle benötigten Zutaten bereitgestellt und der Stand dekoriert werden.

Carina und Andrea beim Zubereiten von "Hot-Dogs", © Animalia

Vegetarische Hot-Dogs und Sandwichs mit Räuchertofu standen auf dem Plan, welche sich nach anfänglicher Skepsis großer Beliebtheit erfreuten. Auch das auf einem extra Tisch ausgelegte Infomaterial zur vegetarischen und veganen Ernährung stieß auf das Interesse der Besucher.

Aktuell

Aufgrund vermehrter Anfragen möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein eigenes Tierheim führen und daher keine Auslandseinsätze vermitteln können.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de