Unterstützung

„Hunderttausende sagen, dass einer alleine nichts ausrichten könne.“

Du interessierst dich für Tiere und möchstest nicht zu den Menschen gehören, die nichts tun, nur weil sie glauben, dass sie wenig tun können? Dann bist du hier genau richtig, denn gemeinsam können wir einiges erreichen! Animalia versteht sich als offene Gruppe, in der alle interessierten Tierliebhaber mitarbeiten können. Egal ob du sporadisch oder regelmäßig mitarbeiten willst, werde Teil unseres Teams und hilf mit, Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen! Das kann auf vielfältige Art und Weise geschehen:

  • Projektplanung, Vor- und Nachbereitung
    - Du hast eigene Aktionsideen und brauchst Hilfe bei der Verwirklichung oder möchtest dabei helfen, unsere Aktionen umzusetzen, sie erfolgreich ablaufen zu lassen und später darüber zu berichten?

  • Dokumentation und Recherche
    - Du willst dabei helfen, noch mehr Menschen über den Tierschutz aufzuklären sowie Tierqual aufzudecken und zu verhindern?

  • Spenden
    - Du hast die Möglichkeit, unsere Arbeit mit einer Geldsumme (jeder Euro zählt!) oder Sachspenden zu unterstützen?

  • Werbung
    - Du willst uns und unsere Webseite bekannter machen?
    Hier findest du unsere Banner.

Dann tritt mit uns in Kontakt! Das kann entweder per E-Mail (info@animalia-tierschutz.de) oder über unser Forum geschehen. Wir freuen uns über Jeden, der dabei helfen will, Tieren auf der ganzen Welt zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Zudem haben wir immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme rund um den Tierschutz; wenn du zum Beispiel jemanden dabei beobachtest, wie er ein Tier misshandelt, kannst du mit uns in Kontakt treten und wir versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Aktuell

Aufgrund vermehrter Anfragen möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein eigenes Tierheim führen und daher keine Auslandseinsätze vermitteln können.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de