Animals, Books & Charity

Wer kennt das nicht?
Irgendwann stapeln sich Zuhause immer mehr Bücher und man fragt sich, was man damit eigentlich machen soll - zum Wegwerfen sind sie doch viel zu schade! Deshalb kam uns im Frühjahr 2013 (verbunden mit unserer Frühjahrsputzaktion) die Idee, Bücher zu sammeln und wieder zu verkaufen, um den Erlös an Tierschutzprojekte zu spenden.

Mit einem Klick auf unseren Banner landest du direkt in unserem Bücher-Shop

Zum Verkauf der gespendeten Bücher nutzen wir die Online-Plattform "booklooker", bei dem wir einen eigenen Account für Animalia erstellt haben. Alle Bücher, die an Animalia gespendet werden, kommen direkt in unseren Shop und stehen dort für den guten Zweck zum Verkauf.

Man kann unser Projekt also in zweierlei Hinsicht unterstützen:
- Du hast gut erhaltene Bücher, die du nicht mehr brauchst? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an info@animalia-tierschutz.de
- Du bist selbst eine Leseratte und brauchst neuen Lesestoff? Dann schau regelmäßig bei unserem booklooker-Shop vorbei!

- 254 Bücher online im Shop erhältlich
- 82 verkaufte Bücher

- 122,00 € Spende für den Verein NetAP (überwiesen am 29.12.2013)
- 246,30 € Spende für den Verein KoMeT e.V. (überwiesen am 22.06.2014)