Carina

CarinaAngefangen hat alles im Alter von 11 oder 12 Jahren wegen eines kleinen Berichts über Wal- und Delfinfang. Auch zuvor kam ich schon öfters mit Tierleid in Berühung, doch spätestens seit diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich nicht mehr tatenlos zusehen wollte, wie Tiere leiden, auf grausamste Art und Weise misshandelt oder umgebracht werden - egal wo, egal warum.
Ich sammelte mir alle erdenklichen Informationen und suchte Gleichgesinnte, mit denen zusammen ich 2007 schließlich den Vorgänger von Animalia, Teens4Animals, gründete. Seither vergeht kaum ein Tag, an dem ich mich nicht in irgendeiner Weise für Tiere einsetze, weil das Thema Tierschutz mehr oder weniger zu meinem Lebensinhalt geworden ist.

Spezialgebiet:artgerechte Kaninchenhaltung, Clickertraining mit Katzen, Handaufzucht von Katzen, Tiervermittlung
Motto:Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten! (Mahatma Gandhi)
Name:Carina
Geburtstag:04. Dezember 1992
Wohnort:BaWü, Raum Freiburg
Kontaktdaten: carina@animalia-tierschutz.de
Tierische Wegbegleiter:4 Katzen, 4 Kaninchen
Ernährungsgewohnheit:Vegetarier
Aufgabenbereich:Kassenwart, E-Mail Betreuung, Leiterin Kaninchenstation
Aktiv: Animalia

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de