Julia

Jil Tiere waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Als Kind konnte ich die Aufteilung nach Haus- und Nutztieren nicht nachvollziehen. Für mich gab es da keinen fundamentalen Unterschied. Alle Tiere haben ein Recht auf ein würdevolles Leben. Deshalb wurde ich Vegetarierin.

Spezialgebiet:Kleinhunderassen, ängstliche Hunde, Clickertraining mit Hunden
Motto:Wer die Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben. - Alfred Brehm
Name:Julia
Wohnort:NRW, Troisdorf
Kontaktdaten: julia@animalia-tierschutz.de
Tierische Wegbegleiter:Hund Susi
Ernährungsgewohnheit:Vegetarier
Aufgabenbereich:Aktions-Organisation
Aktiv:Animalia

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de