Julia

Jil Tiere waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Als Kind konnte ich die Aufteilung nach Haus- und Nutztieren nicht nachvollziehen. Für mich gab es da keinen fundamentalen Unterschied. Alle Tiere haben ein Recht auf ein würdevolles Leben. Deshalb wurde ich Vegetarierin.

Spezialgebiet:Kleinhunderassen, ängstliche Hunde, Clickertraining mit Hunden
Motto:Wer die Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben. - Alfred Brehm
Name:Julia
Wohnort:NRW, Troisdorf
Kontaktdaten: julia@animalia-tierschutz.de
Tierische Wegbegleiter:Hund Susi
Ernährungsgewohnheit:Vegetarier
Aufgabenbereich:Aktions-Organisation
Aktiv:Animalia

Aktuell

Aufgrund vermehrter Anfragen möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein eigenes Tierheim führen und daher keine Auslandseinsätze vermitteln können.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de