Katja

Katja Tiere liebe ich schon seit ich denken kann. Da sie dem Menschen oft hilflos ausgeliefert sind und nicht für sich selbst sprechen können, war es mir schon immer ein Anliegen, sich in irgendeiner Form für Tiere einzusetzen. Egal ob es um die Rettung von Regenwürmern ging, Sachspenden für Tierheime, Pflege von Tieren oder um ehrenamtliche Mitarbeit im Tierheim - ich versuchte zu helfen wo ich konnte. Nachdem ich monatelang auf einem Demeter-Bauernhof gelebt und gearbeitet habe, wuchs auch mein Interesse für "Nutztiere" sehr stark. Seit ich Tiermedizin studiere, ist mir klar, wie wichtig Aufklärung ist und dass ich etwas dazu beitragen möchte. Es ist immer wieder erschreckend wie normal Tierquälerei heutzutage ist und dass immer noch nicht genug dagegen passiert.

Spezialgebiet:Hunde, Problemhunde, Rinder, Tierhaltung, Biohaltung
Motto:"Man ist nicht nur verantwortlich für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut." (Laotse, Philosoph)
Name:Katja
Geburtstag:10. April 1990
Wohnort:München
Kontaktdaten:katja@animalia-tierschutz.de
Tierische Wegbegleiter:-
Ernährungsgewohnheit:Vegetarier
Aufgabenbereich:Webseite, Experte Tiermedizin
Aktiv:Animalia

Aktuell

Aufgrund vermehrter Anfragen möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein eigenes Tierheim führen und daher keine Auslandseinsätze vermitteln können.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de