Mayleen

Mayleen Da meine Großeltern einen Bauernhof besaßen, bin ich von klein auf den Kontakt und Umgang mit Tieren gewöhnt gewesen. Das Wohlergehen dieser lag mir schon immer am Herzen, weshalb ich nicht zögerte, als mich Carina im Frühjahr 2007 fragte, ob ich bei der Jugendtierschutzgruppe Teens4Animals, dem Vorgänger von Animalia, mitarbeiten wolle. Dieser Schritt hat für mich einiges geändert, denn seit dem kann ich mir ein Leben, ohne mich für Tiere einzusetzen, nicht mehr vorstellen. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich auch als Jugendlicher Gedanken darüber macht, wie man die Zukunft mitgestalten könnte und bin daher froh, erst durch Teens4Animals und nun durch Animalia die Möglichkeit zu haben, aktiv etwas bewirken zu können.

Spezialgebiet:Öffentlichkeitsarbeit
Motto:"Die Frage ist nicht 'Können sie denken?' oder 'Können sie reden?', sondern ‚Können sie leiden?'." (Jeremy Bentham)
Name:Mayleen
Geburtstag:26. November 1992
Wohnort:BaWü, nähe Freiburg
Kontaktdaten: mayleen@animalia-tierschutz.de (nicht mehr aktiv)
Tierische Wegbegleiter:Katze Trixie
Ernährungsgewohnheit:Veganer
Aufgabenbereich:Soziale Medien, Betreuung Webseite
Aktiv:Animalia

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de