Monja

Monja In gewisser Art und Weise gehörte Tierschutz schon immer zu meinem Leben. Schon als kleines Kind habe ich verletzte Vogelküken eingesammelt, wollte an keiner Tierschutzfutterspende vorbeigehen, usw. Seit der 1. Klasse führte ich einen Hund aus, der ansonsten den ganzen Tag allein im Haus gesessen hätte... Als ich im Alter von 12 Jahren nach Spanien zog, wurde ich zwangsweise mit viel Tierleid konfrontiert. So zogen die in einem Karton ausgesetzte Kiara und der auf der Straße herumirrende Kenai bei uns ein. Bald darauf auch das verlassene Babykätzchen Tabari. Durch diese drei Tiere war ich auf den Tierschutzverein ANAA aufmerksam geworden, bei dem ich seit dem 16. Lebensjahr jeden Samstag als freiwillige Mitarbeiterin aushalf. Desweiteren schloss ich mich Animalia (damals noch: Teens4Animals) an, was mich zu weiteren Aktionen wie z.B. Flyerverteilung anregte.

Spezialgebiet:Auslandstierschutz, Tierheimtiere, Tiere mit schlechter Erfahrung mit Menschen, Angsthunde, Hundebeschäftigung, Hundeerziehung, Natural Horsemanship
Motto:"Wer kämpft, kann verlieren; wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Berthold Brecht)
Name:Monja
Geburtstag:29. Dezember 1992
Wohnort:NRW, Hennef
Kontaktdaten: monja@animalia-tierschutz.de
Tierische Wegbegleiter:Hunde Samurai, Kenai und Kiara / Katzen Beauty und Tabari
Ernährungsgewohnheit:Veganer
Aufgabenbereich:Forumsverwaltung, E-Mail Betreuung
Aktiv:Animalia

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de