Nathalie

Nathalie Schon sehr früh war Tierschutz für mich ein wichtiges Thema. So ist es nur logisch, dass ich mich vegetarisch ernähre. Als ich 11 Jahre alt war, kam unser erster Hund aus dem Tierheim in unsere Familie. Durch ihn entdeckte ich meine Vorliebe für Hunde und arbeitete, um weitere Erfahrungen zu sammeln, lange Zeit ehrenamtlich auf einem Gnadenhof. Mit 17 reiste ich nach Spanien und half in einer kleinen Tierauffangstation mit. Auch ein Tierheim in Kroatien und Sardinien habe ich schon besucht. Dies waren alles sehr wichtige Erfahrungen für mich, die ich nicht missen möchte.
Meine beiden Hunde, Bruno und Lucy stammen aus Italien und Moldawien. Durch Lucy lernte ich einen kleinen Tierschutzverein kennen, den ich seither so gut ich kann unterstütze.

Spezialgebiet:Auslandstierschutz, Hundeerziehung, Angsthunde, Handicap- Hunde
Motto:"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."(Unbekannter Autor)
Name:Nathalie
Geburtstag:08. Februar 1993
Wohnort:Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten: nathalie@animalia-tierschutz.de
Tierische Wegbegleiter:Hunde Lucy und Bruno
Ernährungsgewohnheit:Vegetarier (mit Laktoseintoleranz)
Aufgabenbereich:Auslandstierschutz
Aktiv:Animalia, Casa Katharina

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de