Resa

Resa Schon mein ganzes Leben beschäftige ich mich mit Tieren, was auch meine Eltern sehr unterstützen. Mit Kaninchen, Meerschweinchen über Laufenten uvm. waren fast alle Tierarten vertreten. Auch die Kühe nebenan lernte ich kennen und lieben. Als ich in die erste Klasse kam und das Lesen lernte, zog mein Kater Schnurle bei mir ein, drei Jahre später lief uns die Katze Crash zu. Ich beschäftige mich viel mit Tierhaltung und fing früh an, Artikel zu schreiben, Praktika und Zukunftstage auf Bauernhöfen oder bei Tierärzten zu verbringen und Freunde und Familie zu informieren. Kurz gesagt: Solange es den Tieren in meiner (in-) direkten Umgebung gut geht, geht es mir auch gut.

Spezialgebiet:Massentierhaltung
Motto:"Wenn es dir wichtig ist, findest du einen Weg. Wenn nicht, eine Ausrede" Andreas Grabolle
Name:Theresa
Geburtstag:25. Dezember 1996
Wohnort:Niedersachsen, Nähe Hamburg
Kontaktdaten: resa@animalia-tierschutz.de
Tierische Wegbegleiter:Kater Schnurle
Ernährungsgewohnheit:Veganer
Aufgabenbereich:Twitter
Aktiv:Animalia

Aktuell

Aufgrund vermehrter Anfragen möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein eigenes Tierheim führen und daher keine Auslandseinsätze vermitteln können.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de