Steffi

Steffi Die Natur und Tiere mochte ich schon immer. Aufgewachsen mit Katzen und Kaninchen, verbrachte ich die Schulferien oft auf der Jugendfarm meiner Oma, die zugleich seit über 30 Jahren als Gnadenhof für alte, kranke und misshandelte Tiere dient. Schon früh erfuhr ich dadurch von manchen Grausamkeiten, denen Tiere durch den Menschen ausgesetzt werden. Erst als ich 2008 durch Zufall auf das Animalia-Forum stieß, begann ich jedoch, mich intensiver mit verschiedenen Tierschutzfragen auseinanderzusetzen und infolgedessen auch mein Verhalten meinen Überzeugungen entsprechend zu verändern, z.B. in Bezug auf den Vegetarismus. Durch Animalia hoffe ich, auch weiterhin aktiv etwas für die Tiere bewirken zu können.

Spezialgebiet:Ausgewogene Ernährung, Katzen
Motto:"If you can meet with triumph and disaster - and treat those two impostors just the same." (aus "If", Rudyard Kipling)
Name:Stefanie
Geburtstag:10. April 1993
Wohnort:NRW, Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten: steffi@animalia-tierschutz.de
Tierische Wegbegleiter:Kater Pintou
Ernährungsgewohnheit:Vegetarier
Aufgabenbereich:Webseite
Aktiv:Animalia

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de