Stephi

Stephi Als mir in der 1. Klasse klar wurde, dass Fleisch mal Tiere waren, wurde ich sofort Vegetarier ohne zu wissen, dass es dafür überhaupt ein Wort gibt. Ich setzte mich seit dieser Zeit für die Rechte der Tiere ein und bin mittlerweile überzeugter Veganer.

Spezialgebiet:Auslandstierschutz
Motto:No excuse for animal abuse.
Name:Stephi
Geburtstag:06. Oktober
Wohnort:Vereinigte Arabische Emirate
Kontaktdaten: stephi@animalia-tierschutz.de
Tierische Wegbegleiter:Hund Finnean
Ernährungsgewohnheit:Veganer
Aufgabenbereich:Recherche (international)
Aktiv:Animalia

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de