Aktionen gegen den Pelzverkauf bei AWG

Am 28. Oktober 2013 entdeckte ein Animalia-Mitglied in einer Filiale von AWG, dass dort Winterjacken mit extra gekennzeichnetem Echtpelzbesatz verkauft werden. Noch am selben Abend schrieben wir eine Protestmail mit der Frage, von welchem Tier und woher der Pelz stammt. Abgesehen von einer standartisierten Mail, dass die Klärung des Sachverhaltes noch einige Tage in Anspruch nehmen wird, bekamen wir nie mehr eine Antwort, auch auf unsere erneuten "Erinnerungsmails" und Anrufe nicht.
Daher beschlossen wir, aktiv gegen den Pelzverkauf bei AWG vorzugehen, indem wir Unterschriften sammeln und regelmäßig vor AWG demonstrieren. Wichtig ist auch Aufklärung, denn bis AWG Pelze aus dem Sortiment nimmt, empfehlen wir, nicht bei AWG einzukaufen.

Petition gegen Pelzverkauf bei AWG

Protestiert mit uns zusammen gegen den Pelzverkauf bei der Begleidungskette AWG.

Mahnwache Esslingen 14.3.15

Protest vor der AWG Firmenzentrale in Esslingen.

Mahnwache Stade 5.12.14

Protest vor der AWG Filiale in Stade.

Mahnwache Waldkirch 29.10.14

Protest vor der AWG Filiale in Waldkirch.

Mahnwache Waldkirch 25.10.14

Protest vor der AWG Filiale in Waldkirch.

Aktuell

Aufgrund vermehrter Anfragen möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein eigenes Tierheim führen und daher keine Auslandseinsätze vermitteln können.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de