Wallpapers

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist ein bekannter Spruch, den jeder schon einmal gehört hat. Auch wir denken, dass dieser Satz der Wahrheit entspricht und haben uns beim Planungstreffen 2012 Gedanken darüber gemacht, wie wir Tierschutzbotschaften durch Bilder besser verdeutlichen und den Menschen nahe bringen können.
Dabei sind folgende Werke entstanden:

Rotkäppchen lügt! Wölfe sind von Natur aus friedfertig und menschenscheu © Animalia


Gemeinsam stark © Animalia


Leben kann man nicht kaufen © Animalia


Die Liste wird stetig erweitert. Besucht doch unsere Facebookseite und teilt die Bilder!
Falls ihr Ideen für weitere Bilder habt, schickt diese doch an an info@animalia-tierschutz.de .

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de