Interaktiv

Auslandstierschutz-Verzeichnis

Welche Vereine sind in welchen Ländern für Tiere aktiv? Damit ihr einen Überblick bekommt, haben wir ein Auslandstierschutz-Verzeichnis für euch erstellt.

Tierversuchsfreie Kosmetik

Auch wenn Tierversuche bei den Endprodukten dekorativer Kosmetik verboten sind, gilt das nicht für deren Inhaltsstoffe. Eine Anleitung zum tierfreundlichen Einkauf.

Tierschutz im Ausland

Spanien, Griechenland, Türkei, Italien... Das andere Gesicht der beliebten Urlaubsländer - und was das für die dort lebenden Tiere bedeutet.

Tierschutzorganisationen im Ausland

Tierschutz kennt keine Grenzen. Ein kleiner Einblick in die Arbeit ausländischer Tierschutzorganisationen.

Tierschutz beginnt vor der Haustür

Dass Tierschutz keine Landesgrenzen kennt, ist den meisten Menschen wohl bewusst. Dabei darf man jedoch nie vergessen, dass auch Tiere in der unmittelbaren Umgebung Aufmerksamkeit oder gar Hilfe benötigen.

Referatsdatenbank

Einige der von uns gehaltenen Referate im Überblick.

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de