Auslandstierschutz-Verzeichnis

Passend zum Aktionsmonat September möchten wir euch hier eine Übersicht internationaler Tierschutzorganisationen und -vereine geben, die sich in unterschiedlicher Weise in den jeweiligen Ländern für den Tierschutz einsetzen.
Falls ihr Vereine kennt oder selbst in einem aktiv seid, der nicht in unserem Verzeichnis aufgeführt ist, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis an info@animalia-tierschutz.de

In Kürze werdet ihr hier auch Informationen finden, inwieweit und ggf. unter welchen Voraussetzungen diese Organisationen eine aktive Mitarbeit vor Ort für interessierte Freiwillige anbieten.

» Bulgarien
» Frankreich