Kleidung

Anti-Pelz-Spots

Unter dem Motto "Pelz macht dich nicht schöner. Aber grausamer!" haben wir zwei Anti-Pelz-Spots gedreht, die gerne verbreitet werden dürfen!

Leder

Leder ist ein überaus beliebt und findet in vielen Dingen seinen Einsatz. Aber was ist Leder genau und wie wird es hergestellt?

Pelz

Schön kuschlig oder doch schön grausam? Die Wahrheit hinter dem Pelzmantel.

Seide

Seide als hochwertiges, gern getragenes Produkt? Gerade in der Produktion steckt mehr Tierquälerei, als man denkt.

Daunen

Den wenigsten Menschen sind Daunen als Tierquälerei bekannt, gilt es doch überall als "Naturprodukt". Was steckt tatsächlich dahinter?

Pelz, Leder, Daunen - Wer verkauft was?

Wir haben diverse Mode-Labels kontaktiert und eine Übersicht erstellt, wer Pelze, Leder und Daunen verkauft - denn nur durch Boykott können die Unternehmen dazu gebracht werden, Tierqual aus ihrem Sortiment zu nehmen.

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de