Aktionsmonat September - Zusammenfassung




Tierschutz hat keine Grenzen. Im Oktober beschäftigten wir uns mit den Möglichkeiten und Aktionen im Ausland. Schon zum dritten Mal besuchten Mitglieder von Animalia das spanische Tierheim PAWS, um dort aktiv mitzuhelfen. Den Bericht sowie ein gezeichnetes Tagebuch findet ihr hier und hier.
Auch bei der Mahnwache für Straßenhunde in Rumänien waren wir vertreten. Carina, Annika, Andrea und Lena waren vier von fast 90 Teilnehmern, die zum Teil auch ihre Hunde mitbrachten. Den Bericht dazu findet ihr hier.
Da in den vergangenen Wochen viele Nachfragen kamen, wie man im Ausland helfen kann, haben wir eine Liste mit ausländischen Tierheimen erstellt. Sie wird nach und nach mit den Möglichkeiten im jeweiligen Tierheim erweitert. Viele Organisationen freuen sich auf Unterstützung und stellen zum Teil auch eine Unterkunft bereit!

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de