Aktionsmonat April - Zusammenfassung




Den April 2013 widmeten wir ganz dem Thema "Aktiv mit dem Tier".
Wir haben diverse Texte verfasst, wie ihr eure Haustiere beschäftigen könnt. Egal ob Hund, Katze oder Kleintiere, für jeden ist bei unseren vielfältigen Tipps etwas dabei.

Zudem haben wir im April unseren Haustierbeschäftigungswettbewerb gestartet, bei dem man uns Videos von sich und seinem Tier einschicken konnte und dann über Facebook abgestimmt wurde. Gewonnen hat Monja, die mit ihrem Pony Jeanny tolle Bodenarbeit macht. Hier könnt ihr das Gewinner-Video anschauen.

Die Sachspendensammelaktion Frühjahrsputz für den Tierschutz startete ebenfalls in diesem Monat. Für die international agierende Tierschutzorganisation NetAP (Network for Animal Protection) sammeln wir für Pferde, Katzen, Hunde und Kleintiere Sach- und Futterspenden, die Tieren überall auf der Welt zu Gute kommen werden.

Den Monat Mai werden wir dem Thema "Zoohandlungen" widmen, wie immer unter dem Motto:

"Veränderung beginnt mit DIR!"

Aktuell

Da Animalia nicht mehr aktiv ist, möchten wir gerne allen, die sich für den Tierschutz und Tierrechte einsetzen möchten, Animals United ans Herz legen!

Animals United e.V.

Blog

veganimalia Blog

Kontakt

info@animalia-tierschutz.de